Glückwünsche an den FC Emersacker zum Aufstieg in die Kreisliga

Glückwünsche an den FC Emersacker zum Aufstieg in die Kreisliga

Im Namen der Gemeinde Emersacker, der Mitglieder des Gemeinderates, aber auch ganz persönlich gratuliere ich der 1. Fußballmannschaft des FC Emersacker zum historischen Aufstieg in die Kreisliga. Historisch deshalb, weil dies zum einen der erste Aufstieg in der Vereinsgeschichte in diese Spielklasse ist und zum anderen, weil es sich wegen der Corona-Pandemie wohl um eine einzigartige und außergewöhnliche Spielsaison gehandelt hat. Gratulation und Dank auch an das Team hinter dem Team, den Trainern, Betreuern, der Vorstandschaft - allen die zu diesem großartigen Erfolg beigetragen haben. Die Mannschaft kann stolz darauf sein, nun das fußballerische Aushängeschild im Holzwinkel zu sein.

Karl-Heinz Mengele

1. Bürgermeister

Bild: FC Emersacker

<< Zur vorigen Seite

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Linktipp

Vereine

Nachrichten durchsuchen
Aktuell

Gemeinde Emersacker auf Instagram
Emersacker jetzt auch auf Instagram

Augsburger Land

Renergiewerke Emersacker