Erfolgreiches Repair-Café in Emersacker – Nächster Termin im März

Erfolgreiches Repair-Café in Emersacker – Nächster Termin im März

Am 20. Januar öffnete der Gemeindesaal in Emersacker erneut seine Türen für das beliebte Repair-Café. In den zwei Stunden der Veranstaltung konnten zahlreiche defekte Gegenstände erfolgreich repariert werden, was dazu beiträgt, Ressourcen zu schonen und die Lebensdauer von Alltagsgegenständen zu verlängern.

Die Atmosphäre im Gemeindesaal war geprägt von fleißigen Händen und regem Austausch zwischen den Besuchern und den engagierten Reparateuren. Gemeinsam wurden verschiedenste Geräte und Utensilien wieder instandgesetzt, darunter elektronische Geräte, Haushaltsgegenstände und vieles mehr.

Selbstverständlich durften auch das gemütliche Beisammensein bei Kaffee und Kuchen nicht fehlen, was die Veranstaltung zu einem geselligen Treffpunkt für die Gemeinde machte.

Aufgrund der anstehenden Faschingsferien wird das nächste Repair-Café erst im März stattfinden. Der Termin hierfür ist der 16. März, und die Türen stehen von 13 bis 15 Uhr für alle Interessierten offen. Das Team des Repair-Cafés freut sich bereits auf weitere spannende Reparaturen und den gemeinsamen Austausch im Frühjahr. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, ihre defekten Gegenstände mitzubringen und gemeinsam mit den Experten des Repair-Cafés nach nachhaltigen Lösungen zu suchen.

Text: Gemeinde Emersacker

<< Zur vorigen Seite

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
Linktipp

Vereine

Nachrichten durchsuchen
Aktuell

Gemeinde Emersacker auf Instagram
Emersacker jetzt auch auf Instagram

Augsburger Land

Renergiewerke Emersacker