Fasching beim Seniorennachmittag

Fasching beim Seniorennachmittag

Am Mittwoch, den 7. Februar 2024, fand im Gemeindesaal der Seniorennachmittag statt, der ganz im Zeichen des Faschings stand. Einige Besucherinnen und Besucher erschienen maskiert und der Saal war mit Luftschlangen und Ballons bunt geschmückt. Die kulinarische Seite des Nachmittags ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Neben leckeren Krapfen gab es auch traditionelle "Küchla" zu genießen. Die großzügig gespendeten Kuchen waren kreativ im Faschingslook gestaltet. Die Veranstaltung wurde von fröhlicher Musik begleitet, die die Besucherinnen und Besucher zum Mitsingen und Feiern animierte. Ein Höhepunkt des Nachmittags war sicherlich ein amüsanter Sketch, der für herzliche Lacher sorgte und die gute Laune weiter steigerte. Insgesamt war der Seniorennachmittag im Gemeindesaal wieder ein gelungenes und unterhaltsames Ereignis, das die Gemeinschaft stärkte und den Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine vergnügliche Zeit bescherte

Foto: Krapfen, „Küchla“ und Kuchen im Faschingslook gab es beim Seniorennachmittag in Emersacker

Text: Gemeinde Emersacker
Bild: Siegfried Karner

<< Zur vorigen Seite

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
Linktipp

Vereine

Nachrichten durchsuchen
Aktuell

Gemeinde Emersacker auf Instagram
Emersacker jetzt auch auf Instagram

Augsburger Land

Renergiewerke Emersacker