Gemeinde Emersacker auf Instagram

Gemeinde Emersacker auf Instagram

Aktuelle Informationen zur Gemeinde oder auch mal Geschichten und Hintergrundinfos aus Emersacker erfahren? Das können Interessierte nun auch über die offizielle Instagram-Seite der Gemeinde Emersacker! Seit dem 3. Oktober 2021, hält die Gemeinde ihre Nutzer, sogenannte Follower, hier auf dem Laufenden und erweitert damit ihr Informationsangebot für Bürgerinnen und Bürger nun auch im Bereich Social Media.

Nach der Aktualisierung und Umgestaltung der Gemeinde-Homepage im vergangenen Jahr ist dies nun der nächste Schritt. Denn so gut eine Homepage auch gemacht ist, ausreichend ist dies in der heutigen, schnelllebigen Zeit nicht mehr. Mit dem Kanal soll vor allem die jüngere Generation noch besser erreicht und in das Gemeindegeschehen einbezogen werden. So dürfen sich die Follower nun auf Posts zu aktuellen Neuigkeiten freuen, die von Gemeinderat Thomas Köppe eingestellt werden. Wer das Geschehen aus Emersacker über Instagram verfolgen möchte, findet den Account unter gemeindeemersacker. Parallel zu Instagram wird auch die Facebook-Seite gepflegt, welche ebenso unter Gemeinde Emersacker zu finden ist.

 

Bild: Die Gemeinde Emersacker erweitert ihr Informationsangebot und ist jetzt auf Instagram

Text und Bild: Gemeinde Emersacker

 

 

<< Zur vorigen Seite

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Linktipp

Vereine

Aktuell

Gemeinde Emersacker auf Instagram
Emersacker jetzt auch auf Instagram