Informationsveranstaltung „Flüchtlinge in Emersacker“

Bürgerinformation 1/ 2015 vom 20.09.2015

Einladung zur Informationsveranstaltung „Flüchtlinge in Emersacker“

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wie Sie aus dem Holzwinkel und der Presse entnehmen konnten, werden voraussichtlich zum 1. Oktober 2015 bis zu 23 Flüchtlinge in Emersacker ankommen. Bei der Terminwahl für eine Informationsveranstaltung und dessen Veröffentlichung im letzten Holzwinkel wurde von mir übersehen, dass der Schützenverein am selben Tag eine Veranstaltung geplant hat.
Aus diesem Grunde wurde der Termin zur Informationsveranstaltung um eine Stunde vorverlegt und findet nunmehr im Sportheim des FCE statt.

Ich lade Sie herzlich zu dieser Informationsveranstaltung ein:

Freitag,  25. September 2015 um 18.00 Uhr 
im Sportheim des FC-Emersacker

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Bürger dieses Informationsangebot annehmen und sich dann bereiterklären bei der Integration der Flüchtlinge in unsere Dorfgemeinschaft mitzuhelfen und die Flüchtlinge unterstützen würden.

Ein Fahrdienst für ältere Bürgerinnen und Bürger wird von der Feuerwehr organisiert.
Abfahrt um 17:45 Uhr an der Raiffeisenbank und Haltestelle Blumen Pelikan

Michael Müller
1. Bürgermeister

<< Zur vorigen Seite

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Linktipp

Vereine

Nachrichten durchsuchen
Aktuell

Corona Virus
Corona News VG Welden

Gemeinde Emersacker auf Instagram
Emersacker jetzt auch auf Instagram

Grundsteuer - so wird sie berechnet
Alles in einer PDF-Datei: So berechnen Sie Ihre Grundsteuer selbst