Tolle Stimmung beim „Mensch-ärgere-dich-nicht“-Turnier im Gemeindesaal

Tolle Stimmung beim „Mensch-ärgere-dich-nicht“-Turnier im Gemeindesaal

Am 30.08 fand ein äußerst unterhaltsames Angebot des Ferienprogramms im Gemeindesaal Emersacker statt – das allererste Mensch-ärgere-dich-nicht Turnier. Die Veranstaltung lockte 24 Teilnehmer:innen jeden Alters an, von 6 Jahren bis ins Rentenalter. Ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld versammelte sich, um gemeinsam eine spannende Zeit zu erleben.

Das Turnier erstreckte sich über drei aufregende Runden. Jede dieser Runden hatte eine Spielzeit von 30 Minuten. Nach Ablauf dieser Zeit wurde ein Wechsel der Teilnehmer:innen durchgeführt, wobei die Neuverteilung per Losentscheid erfolgte. Diese frische Mischung sorgte für anhaltende Spannung und abwechslungsreiche Partien.

Nach dem Abschluss der drei Runden qualifizierten sich die besten SpielerInnen für das finale Duell. Hier wurden erneut 30 Minuten intensives Spielen angesetzt, um den Turniersieger zu ermitteln. In einem beeindruckend knappen Finish setzte sich der 13-jährige Enrico Meyer durch und sicherte sich den ersten Platz. Gelächter, Begeisterung und eine angenehme Atmosphäre waren allgegenwärtig, während die Spieler um ihre Positionen auf dem Spielbrett kämpften. Insgesamt war das erste Mensch-ärgere-dich-nicht Turnier im Gemeindesaal Emersacker ein voller Erfolg.

Foto: Die Teilnehmer:innen des ersten Mensch-ägere-dich-nicht Turniers in Emersacker
Bild und Text: Gemeinde Emersacker

<< Zur vorigen Seite

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
Linktipp

Vereine

Nachrichten durchsuchen
Aktuell

Gemeinde Emersacker auf Instagram
Emersacker jetzt auch auf Instagram

Augsburger Land

Renergiewerke Emersacker