530 Impfungen bei den Impfaktionen der Gemeinde Emersacker im Dezember

530 Impfungen bei den Impfaktionen der Gemeinde Emersacker im Dezember

Ein Ärzteehepaar, vier Impftermine, 30 ehrenamtliche Helfer und rd. 400 Impfungen, das sind die nüchternen Zahlen der Impfaktionen der Gemeinde Emersacker im Dezember. Hinzu kommt noch ein zusätzlicher Termin im Dezember bei dem mit Hilfe des Landkreis Augsburg weitere 132 Personen eine Impfung in Emersacker erhielten. Somit wurden im letzten Kalendermonat des Jahres, rund 530 Personen in der Schulturnhalle unserer Holzwinkelgemeinde geimpft. Der Anteil der Erstimpfungen lag bei knapp zehn Prozent. In diesem Zusammenhang bedankt sich die Gemeinde Emersacker bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern die bei der Aktion für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Ebenso ein herzliches Dankeschön an Dr. Christine Schottdorf-Timm und Dr. Christian Timm nebst ihren Helferinnen für die tolle Unterstützung, Organisation und Durchführung der Impfungen.

Informationen zu den Impfterminen am 5. Januar 2022 und 3. Februar 2022 in Emersacker finden Sie auf der Homepage der Gemeinde Emersacker – www.gemeinde-emersacker.de

 

Beste Grüße und bleiben Sie gesund!

Gemeinde Emersacker

 

Dr. Christian Timm bei einer der Impfungen in der Schulturnhalle Emersacker.

Text: Gemeinde Emersacker

Bild: Simone Kuchenbaur

<< Zur vorigen Seite

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Linktipp

Vereine

Aktuell

Gemeinde Emersacker auf Instagram
Emersacker jetzt auch auf Instagram

Grundsteuer - so wird sie berechnet
Alles in einer PDF-Datei: So berechnen Sie Ihre Grundsteuer selbst