Neue Bänke finden „ihren“ Platz

Neue Bänke finden „ihren“ Platz

Buchstäblich „ihren“ neuen Platz haben die Gemeindebänke nun gefunden. Nachdem auf den Aufruf der Gemeinde Emersacker einige Vorschläge für Standorte von Bürgerinnen und Bürgern eingegangen sind, wurden die Bänke nun auf der Grundlage dieser Anregungen verteilt. Am vergangenen Freitag, 22. April 2022, wurden die Bänke aufgestellt. Dabei sind auch zwei defekte Sitzgelegenheiten ersetzt worden. Vielen Dank an alle Helfer die an der Aktion beteiligt waren.

 

Bild: Den Blick auf das Schloß genossen die drei Helfer nach getaner Arbeit auf einer der neuen Bänke,
Text und Bild: Gemeinde Emersacker

<< Zur vorigen Seite

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Linktipp

Vereine

Nachrichten durchsuchen
Aktuell

Gemeinde Emersacker auf Instagram
Emersacker jetzt auch auf Instagram

Augsburger Land

Renergiewerke Emersacker