Radwegbrücke erhält neuen Belag

Radwegbrücke erhält neuen Belag

Nachdem der alte Holzbelag auf der Radwegbrücke über die Laugna am Insektenhotel teilweise schon sehr marode war, hatte der Gemeinderat beschlossen, den Belag nicht eins zu eins auszutauschen, sondern durch langlebige Betonschwellen zu ersetzen. Im Vorfeld wurde die Brücke gesperrt und den alten Belag entfernten die Gemeindearbeiter. Am 16. Dezember 2020 wurde der neue Belag durch eine Brückenbaufirma fachgerecht eingebaut.

Ein Dankeschön an alle Beteiligten - von der Angebotseinholung bis zur Einhaltung des Zeitplanes.

Text: Gemeinde Emersacker

 


Radwegbrücke über die Laugna mit dem neuen und langlebigen Betonbelag,
Bild: Karl-Heinz Mengele

 

 

<< Zur vorigen Seite

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Linktipp

Vereine

Aktuell

Gemeinde Emersacker auf Instagram
Emersacker jetzt auch auf Instagram