Repair-Café Emersacker bietet kostenlosen Fahrradcheck zum Start in die Fahrradsaison

Repair-Café Emersacker bietet kostenlosen Fahrradcheck zum Start in die Fahrradsaison

Am Samstag, den 20. April, öffnet das beliebte Repair-Café in Emersacker wieder seine Tore von 13 bis 15 Uhr. Hier haben Besucher die Möglichkeit, ihre defekten Alltagsgegenstände zu bringen und vor Ort reparieren zu lassen.

Besonders passend zum Beginn der Fahrradsaison bietet das Team des Repair-Cafés dieses Mal einen kostenlosen Fahrradcheck an. Dabei werden wichtige Sicherheitsaspekte wie Beleuchtung, Bremsen und Verkehrssicherheit überprüft, um den Fahrradfahrern eine sorgenfreie Fahrt zu ermöglichen.

Doch damit nicht genug: Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt! Es wird Kaffee und Kuchen angeboten, sodass die Besucher eine gemütliche Pause einlegen und sich stärken können.

Das Repair-Café Emersacker steht für Gemeinschaft, Nachhaltigkeit und praktische Hilfe. Hier treffen sich Menschen, um nicht nur ihre Gegenstände zu reparieren, sondern auch Wissen zu teilen und gemeinsam Lösungen zu finden.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, am 20. April vorbeizukommen, sei es mit einem defekten Gegenstand oder einfach nur, um sich zu engagieren, den Start in die Fahrradsaison zu feiern und eine entspannte Zeit bei Kaffee und Kuchen zu genießen.

Text und Bild: Gemeinde Emersacker

<< Zur vorigen Seite

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Linktipp

Vereine

Nachrichten durchsuchen
Aktuell

Gemeinde Emersacker auf Instagram
Emersacker jetzt auch auf Instagram

Augsburger Land

Renergiewerke Emersacker