Rückblick auf den Seniorennachmittag im Juli

Rückblick auf den Seniorennachmittag im Juli

Am 3. Juli fand im Gemeindesaal von Emersacker erneut der beliebte Seniorennachmittag statt. Bei sommerlichen Temperaturen hatten sich zahlreiche ältere Bewohner:innen des Ortes versammelt, um gemeinsam ein paar angenehme Stunden zu verbringen. Die Veranstalter hatten Kaffee und eine Auswahl an köstlichen Kuchen vorbereitet. Die Besucher:innen genossen sichtlich die gemütliche Atmosphäre und ließen sich die Leckereien schmecken.

Ein besonderer Höhepunkt des Nachmittags war die Buchvorstellung von Siegfried Karner. Mit großer Begeisterung präsentierte er den Anwesenden das Buch "Vita est via" von Werner Rehle.

Der nächste gemeinsame Nachmittag im Gemeindesaal ist für den 2. August geplant. Die Organisatoren versprechen erneut ein unterhaltsames Programm und ein gemütliches Beisammensein. Die Senior:innen können sich schon jetzt auf ein weiteres Treffen freuen, bei dem sie die Möglichkeit haben, gemeinsam Zeit zu verbringen.

Foto: Zahlreiche Besucher:innen beim Seniorennachmittag im Juli.

Text: Gemeinde Emersacker
Bild: Theresia Rohrbacher

<< Zur vorigen Seite

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Linktipp

Vereine

Nachrichten durchsuchen
Aktuell

Gemeinde Emersacker auf Instagram
Emersacker jetzt auch auf Instagram

Augsburger Land

Renergiewerke Emersacker