Schulweghelfer und Ehrenamtliche des Schulverband Emersacker wurden zum Essen eingeladen

Schulweghelfer und Ehrenamtliche des Schulverband Emersacker wurden zum Essen eingeladen

Jedes Jahr lädt der Schulverband Emersacker seine ehrenamtlichen Helfer:innen zu einem gemeinsamen Essen ins Feuerwehrstüble Emersacker ein. Am 25. Mai 2023 war es wieder soweit und Schulverbandsvorsitzender Karl-Heinz Mengele konnte rund 35 Gäste begrüßen.

In seiner Begrüßung bedankte sich der Verbandsvorsitzende bei den Schulweghelfer:innen und ehrenamtlichen Helfer:innen für ihr vorbildliches Engagement. Er betonte, dass ihre Arbeit von unschätzbarem Wert sei und u.a. die Sicherheit der Schulgemeinschaft maßgeblich verbessere. Ihre Bereitschaft, ihre Zeit und Energie für das Wohl der Kinder einzusetzen, sei bewundernswert.

Die Stimmung während und nach dem Essen war ausgelassen und fröhlich. Die Schulweghelfer:innen und ehrenamtlichen Helfer:innen hatten die Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen. Die Feuerwehr war wiederum ein erstklassiger Gastgeber und bewirtete die Gäste vorzüglich.

Herzlichen Dank an alle die zum Gelingen des schönen Abends beigetragen haben!

Text: Schulverband Emersacker

<< Zur vorigen Seite

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Linktipp

Vereine

Nachrichten durchsuchen
Aktuell

Gemeinde Emersacker auf Instagram
Emersacker jetzt auch auf Instagram

Augsburger Land

Renergiewerke Emersacker