Schulweihnachtsfeier am 08. Dezember 2022

Schulweihnachtsfeier am 08. Dezember 2022

Besuch des Nikolaus, Weihnachtslieder singen und gemeinsam mit allen Schülerinnen und Schülern sowie deren Eltern die große Schulweihnachtsfeier im Innenhof der Schule feiern – all das war dieses Jahr wieder möglich auf der Weihnachtsfeier der Grundschule Emersacker. Rund 250 Besucherinnen und Besucher genossen zunächst die weihnachtlichen Aufführungen der sechs Klassen, welche diese mit ihren Lehrerinnen in den vergangenen Wochen eingeübt hatten. Anschließend stattete der Nikolaus der Schule noch einen Besuch ab und übergab kleine Geschenkpäckchen des Elternbeirats an die Schülerinnen und Schüler. Bei Glühwein, Punsch und Bratwurstsemmel ließ man den Abend gemeinsam ausklingen.

Der Elternbeirat möchte sich bei allen Eltern, Lehrerinnen und Lehrern, Schulleiterin Frau Fendt, Frau Utz, dem Team der OGTS/Mittagsbetreuung, Rainer und Andreas Kuchenbaur sowie dem Reinigungsteam für die gute Zusammenarbeit, die Hilfsbereitschaft sowie das Engagement bedanken.

Wir wünschen allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit, erholsame Feiertage und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2023!

Der Nikolaus zu Besuch bei der Schulweihnachtsfeier Grundschule Emersacker

Bild: Grundschule Emersacker

Text: Anja Mengele (Elternbeiratsvorsitzende)

<< Zur vorigen Seite

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Linktipp

Vereine

Nachrichten durchsuchen
Aktuell

Gemeinde Emersacker auf Instagram
Emersacker jetzt auch auf Instagram

Augsburger Land

Renergiewerke Emersacker