Start des Seniorentreffs Emersacker nach der Corona-Pause

Start des Seniorentreffs Emersacker nach der Corona-Pause

Groß war die Wiedersehensfreude der Besucher beim ersten Seniorentreff nach der langen Corona-Pause. Den Senioren*innen wurde in bewährter Weise Kaffee und Kuchen serviert. Am Ende sang man mit der neuen Leiterin Theresia Rohrbacher noch einige Heimatlieder. Viel zu schnell verging die Zeit an diesem Nachmittag. Alle waren sich einig: Schön, dass wir uns wieder treffen und unterhalten können.

Der nächste Seniorentreff findet am 1 Juni 2022 um 14 Uhr im Gemeindesaal im Schloss statt.

 

Text: Gemeinde Emersacker; Bild: Theresia Rohrbacher

<< Zur vorigen Seite

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Linktipp

Vereine

Aktuell

Corona Virus
Corona News VG Welden

Gemeinde Emersacker auf Instagram
Emersacker jetzt auch auf Instagram

Grundsteuer - so wird sie berechnet
Alles in einer PDF-Datei: So berechnen Sie Ihre Grundsteuer selbst