Unterwegs für eine nachhaltige Zukunft

Unterwegs für eine nachhaltige Zukunft

Bürgermeister Karl-Heinz Mengele, Gemeinderat Martin Bigelmaier und Marco Schwertberger von der Firma GP Joule, waren am 8. Dezember in den Straßen des Bauabschnitts I unterwegs, um das zukunftsweisende Nahwärmeprojekt zu unterstützen.

Von Tür zu Tür zogen sie, um das Projekt vorzustellen und allen, die noch keine Entscheidung getroffen haben, zusätzliche Informationen anzubieten. Infobriefe und köstliche Lebkuchen wurden verteilt, um die Bewohner:innen zu informieren und einzubeziehen.

Das Ziel? Die Förderung einer umweltfreundlichen, nachhaltigen Energieversorgung!! Das Projekt wird im kommenden Jahr umgesetzt, sobald genügend Haushalte sich für den Anschluss entscheiden.

Mehr über Informationen zum Projekt der Renergiewerke Emersacker unter www.emersacker-fernwaerme.de!

Martin Bigelmaier, Karl-Heinz Mengele und Marco Schwertberger
Text und Bild: Gemeinde Emersacker

<< Zur vorigen Seite

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Linktipp

Vereine

Nachrichten durchsuchen
Aktuell

Gemeinde Emersacker auf Instagram
Emersacker jetzt auch auf Instagram

Augsburger Land

Renergiewerke Emersacker