Aufgrund der angekündigten hohen Temperaturen beschlossen wir kurzerhand, für eine willkommene Abkühlung zu sorgen und eine Wasserschlacht zu veranstalten.
Ausgestattet mit Schwämmen und Wassereimern machten sich die Kinder voller Begeisterung ans Werk. Schnell entwickelte sich eine fröhliche Wasserschlacht, bei der alle großen Spaß hatten. Das Lachen und die ausgelassene Stimmung zeigten, wie sehr die Kinder diese erfrischende Aktion genossen.
Wir freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung!
Text und Bild: Carmen Memminger
