Geselliger Seniorennachmittag in Emersacker sorgt für Freude und Entspannung

Geselliger Seniorennachmittag in Emersacker sorgt für Freude und Entspannung

Die Senior:innen von Emersacker kamen am 2. August wieder zu einem fröhlichen Treffen zusammen, das für viele lachende Gesichter und glückliche Erinnerungen sorgte. Die Veranstaltung, die im Gemeindesaal stattfand, bot den älteren Bewohnern eine willkommene Gelegenheit, sich zu entspannen und in angenehmer Gesellschaft zu sein.

Siegfried Karner las von Martin Spengler die lustige Geschichte "Das Lumpadiarle" vor. Der humorvolle Text versetzte die Gäste in eine angenehme Stimmung und lud sie ein, in Erinnerungen an vergangene Zeiten zu schwelgen.

Neben dem kurzen Vortrag gab es eine Scherztombola, die für viel Gelächter und Freude sorgte. Die Gäste konnten Lose ziehen und wurden mit witzigen und überraschenden Gewinnen belohnt. Das Lachen war ansteckend, und die Teilnehmer hatten sichtlich Spaß daran, ihre Preise entgegenzunehmen.

Eine weitere Bereicherung des Seniorennachmittags war die reichhaltige Auswahl an Kuchen, die den Gaumen der Gäste verwöhnten.

Für das nächste Treffen der Senior:innen, am 6. September ist ein gemeinsamer Ausflug nach Altshausen geplant. Gestartet wird um 10 Uhr auf dem Schlossplatz in Emersacker. Die Organisatorinnen haben sich ein tolles Programm überlegt und freuen sich auf Ihr Kommen.

Foto: Wieder gut besucht war der Seniorennachmittag im Gemeindesaal.
Text: Gemeinde Emersacker
Bild: Theresia Rohrbacher

<< Zur vorigen Seite

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
Linktipp

Vereine

Nachrichten durchsuchen
Aktuell

Gemeinde Emersacker auf Instagram
Emersacker jetzt auch auf Instagram

Augsburger Land

Renergiewerke Emersacker