Jonny´s Kneipe „Night-Rider“ hat wieder geöffnet

Jonny´s Kneipe „Night-Rider“ hat wieder geöffnet

Nach genau 1.538 Tagen wurde die beliebte Kneipe im Ortszentrum von Emersacker am 4. Februar 2023 offiziell wiedereröffnet. Christian Czichon, den alle nur Jonny nennen, ist wieder der Pächter des Lokals. Nach dem verheerenden Brand am 19. November 2018 mussten die Wände, Decken, Installationsleitungen, Küche, Sanitärräume, der Gastraum mit Theke und das Nebenzimmer erneuert werden. Lediglich der historische Terrazzoboden sowie die Treppe im Eingangsbereich blieben erhalten. Neu gestaltet hat Jonny u. a. den Thekenbereich - Kicker und Dartautomat wurden in den bisherigen Räumlichkeiten wieder platziert.


Link zur Bildstrecke: Jonny's Kneipe erstrahlt in neuem Glanz
.

Am Eröffnungswochenende war viel los. Etliche Stammkunden, Freunde und Weggefährten statteten Jonny und seiner Kneipe einen Besuch ab. Auch Bürgermeister Karl-Heinz Mengele und viele neue Gesichter waren unter den Gästen, die die gute Stimmung mit der typischen Musik im alten Gemäuer genossen.

Das „Night-Rider“ hat wöchentlich von Donnerstag bis Sonntag jeweils ab 18 Uhr geöffnet. Kühle Getränke sowie Pizza, Burger, Sandwich und die beliebte Bosna gehören zur Auswahl auf der Karte.

Wir wünschen den Besucherinnen und Besuchern viele vergnügte Stunden und Jonny viel Erfolg.

Text: Gemeinde Emersacker

Christian Czichon(rechts) zusammen mit Bürgermeister Karl-Heinz Mengele bei der Wiedereröffnung am 4. Februar 2023, Bild: Alois Heim

<< Zur vorigen Seite

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Linktipp

Vereine

Nachrichten durchsuchen
Aktuell

Gemeinde Emersacker auf Instagram
Emersacker jetzt auch auf Instagram

Augsburger Land

Renergiewerke Emersacker