Seniorennachmittag beendet das Jahr in besinnlicher Runde

Seniorennachmittag beendet das Jahr in besinnlicher Runde

Am 6. Dezember wurde der letzte Seniorennachmittag des Jahres im Gemeindesaal veranstaltet, der fast 30 Seniorinnen und Senioren zusammenbrachte, um gemeinsam einen angenehmen Nachmittag zu genießen. Bei Kaffee, Kuchen und festlichem Weihnachtsgebäck begann das Treffen. Die Atmosphäre wurde durch die musikalische Darbietung von Jelena Büchele und Elfriede Stegmüller bereichert, bei der alle Anwesenden zum Mitsingen eingeladen waren.

Jeder Teilnehmer erhielt ein kleines Geschenk. Besonders hervorgehoben wurden die Organisatorinnen Theresia Rohrbacher, Elfriede Stegmüller und Elisabeth Mengele für ihr unermüdliches Engagement. Die Besucher bedankten sich herzlich bei ihnen und überreichten persönliche Geschenke als Anerkennung für ihre Arbeit. Bürgermeister Karl-Heinz Mengele schloss sich den Dankesworten an und würdigte das Engagement der drei Organisatorinnen für ihre wertvolle Arbeit. Die wachsende Teilnehmerzahl bei diesen Veranstaltungen verdeutlicht, wie sehr sich der Einsatz und die Ideen der Organisatorinnen auszahlen und von der Gemeinschaft geschätzt werden, so Mengele. Der nächste Seniorennachmittag findet am 4. Januar um 14 Uhr erneut im Gemeindesaal statt. Theresia Rohrbacher und ihr Team freuen sich bereits jetzt auf zahlreiche Besucher, um gemeinsam einen weiteren schönen Nachmittag zu verbringen und das neue Jahr zu begrüßen.

Foto: Geschenke gab es für die Organisatorinnen des Seniorennachmittags. Im Bild v. links: Roswitha Felber, Theresia Rohrbacher, Gabi Müller, Elisabeth Mengele, Elfriede Stegmüller und Inge Reck

Text: Gemeinde Emersacker
Bild: Siegfried Karner

<< Zur vorigen Seite

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Linktipp

Vereine

Nachrichten durchsuchen
Aktuell

Gemeinde Emersacker auf Instagram
Emersacker jetzt auch auf Instagram

Augsburger Land

Renergiewerke Emersacker