Seniorennachmittag im April unter dem Motto „Frühling“

Seniorennachmittag im April unter dem Motto „Frühling“

Am 2. April versammelten sich die Senioren der Gemeinde zu einem fröhlichen und informativen Nachmittag im Gemeindesaal, der ganz im Zeichen des Frühlings stand.

Die Veranstaltung begann mit einer herzlichen Begrüßung und einer köstlichen Kaffeetafel, die von den engagierten Helferinnen vorbereitet worden war. Bei duftendem Kaffee und leckerem Kuchen genossen die Teilnehmer die gesellige Atmosphäre und tauschten sich angeregt aus. Für alle Gäste gab es eine kleine Osterüberraschung.

Ein Höhepunkt des Nachmittags war der Vortrag von Elfriede Stegmüller zum Thema Bienen und Imkern. Mit fundiertem Wissen und anschaulichen Beispielen entführte sie die Zuhörer in die faszinierende Welt der Bienenhaltung. Die Senioren lauschten gespannt den Ausführungen und stellten interessierte Fragen.

Die harmonische Stimmung und das gemeinsame Erleben machten diesen Nachmittag zu einem schönen Ereignis für alle Beteiligten.

Der nächste Seniorennachmittag findet am 8. Mai um 14 Uhr im Gemeindesaal statt.

Text: Gemeinde Emersacker

<< Zur vorigen Seite

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Linktipp

Vereine

Nachrichten durchsuchen
Aktuell

Gemeinde Emersacker auf Instagram
Emersacker jetzt auch auf Instagram

Augsburger Land

Renergiewerke Emersacker