Seniorennachmittag im Oktober mit dem Motto Oktoberfest

Seniorennachmittag im Oktober mit dem Motto Oktoberfest

Am vergangenen Seniorennachmittag stand alles im Zeichen des traditionellen "Oktoberfests". Die Veranstaltung war gut besucht und versprach einen fröhlichen und geselligen Nachmittag für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

In gemütlicher Atmosphäre wurden die Gäste mit Kaffee und einer Vielzahl von köstlichen Kuchen begrüßt. Hierbei bot sich Gelegenheit zu angeregten Gesprächen, gemeinsamen Feiern und Erzählungen. Die festlich dekorierten Räumlichkeiten trugen zur festlichen Stimmung bei. Nach dem gemütlichen Beisammensein wurden Geschicklichkeitsspiele organisiert, die für ausgelassene Stimmung sorgten. Es wurde gelacht, gejubelt und mit viel Eifer teilgenommen. Im Anschluss daran, passend zum Motto des Tages, wurden Weißwürste mit Brezeln serviert. Diese traditionelle Spezialität fand großen Anklang und rundete das Oktoberfest-Thema perfekt ab.

Der Nachmittag verlief äußerst gesellig und heiter, und alle Seniorinnen und Senioren genossen die Veranstaltung in vollen Zügen.

Der nächste Seniorennachmittag ist für den 8. November angesetzt, anlässlich des Feiertags Allerheiligen. Wir freuen uns bereits jetzt auf eine erneut unterhaltsame und gemeinschaftliche Zusammenkunft.

Text: Gemeine Emersacker
Bild: Oktoberfest war das Motto beim vergangenen Seniorennachmittag. Foto: Theresia Rohrbacher

<< Zur vorigen Seite

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Linktipp

Vereine

Nachrichten durchsuchen
Aktuell

Gemeinde Emersacker auf Instagram
Emersacker jetzt auch auf Instagram

Augsburger Land

Renergiewerke Emersacker